Gästebuch!
Einträge: 261 | Aufrufe: 48553
Eintragen



 
bubble shooter schrieb am 06.02.2013 - 23:13 Uhr

echt super gute seite, gefällt mir sehr, weiter so ;-)

schaut mal bei mir vorbei
bubble shooter


HomepageE-Mail

sexshop schrieb am 11.06.2011 - 06:44 Uhr

Sehr gute Webseite , wünsche Ihnen weiter viel erfolg.


HomepageE-Mail

Annaberg Entertainment Crews schrieb am 12.05.2010 - 20:22 Uhr

tja, der blog wäre eigentlich eingerichtet, damit jeder was reinschreiben kann,

ich hab aus zeitlichen gründen vor monaten da letzte erste-spiel gesehen, daher kann ich nicht updaten, wenn ich nicht weiss, was läuft


wer sich berufen fühlt, kann gerne aktiv werde, ich stells jetzt auf den datenservice um, das ist auch eine vereinshomepage mit allen aktuellen ergebnissen usw

und im gästebuch geht eh nur was, wenn ein paar sturschädeln die üblichen langweiligen diskussionen führen
ansonsten mache ich gern den weg für die jugend frei gg


E-Mail

fan schrieb am 12.05.2010 - 14:26 Uhr

wer hot bei eich eigentlich die homepage über, von aktuell weit weg!
trainer erste und nachwuchs gibs scho gonz ondere leit, wos i woass! kader nachwuchs???


E-Mail

didi schrieb am 12.05.2010 - 12:25 Uhr

jo schaud für beide nid guat aus, die einen kein stadion die anderen die 1b von am ossiverein


E-Mail

violette schrieb am 11.05.2010 - 09:54 Uhr

schauts das in zukunft irgendwo a heimat hobs es heimatloser stadt- ah sauverein...


E-Mail

Didi vom Winterstellgut schrieb am 10.05.2010 - 21:19 Uhr

Wie ja ohnehin bekannt ist, ist unsere Strategie, in fünf bis sieben Jahren mit dem stärksten Team, mit Leipzig, in der Deutschen Bundesliga zu spielen und in Österreich mit einem quasi U-21 Team


E-Mail

Mladen schrieb am 11.04.2010 - 15:45 Uhr

Leider... Wir danken dem ex-Trainer Wegrostek Werner für die geleistete Arbeit bei uns, aber es hat sich halt so ergeben...

Gestern leider auch 3 wichtige Punkte gegen Kleinarl verloren. Erste Halbzeit sehr gut, zweite weniger, aber wir bleiben weiterhin zuversichtlich. Der vierte Platz ist noch möglich...


E-Mail

Mario Seidl schrieb am 10.04.2010 - 20:35 Uhr

Smilie gabs einen trainerwechsel ??


E-Mail

TSV St.Marienkirchen schrieb am 29.03.2010 - 08:21 Uhr

Hallo Fußballfreunde,

wir veranstalten heuer zum zehnten Mal unseren Kleinfeldcup. Wenn Ihr Interesse habt, dann schaut einfach mal unter www.kleinfeldcup.at vorbei.

Mit sportlichen Grüßen

Kleinfeldcup Organisationsteam


HomepageE-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!